Wednesday, February 1, 2012

Every where the same

Well I think to leave the home is hard for everyone... not only for me...

"So jetzt bin ich schon bissl länger down under…ich dachte ja das Leben hier wird wenn die Schule erstmal anfängt spannender…ist es nicht. Eher deprimierdender. Ihr wisst alle das meine Freunde im Prinzip mein Leben sind und hier seit weder ihr noch irgendjemand anders. Es ist echt hart weil niemand auf einen zugeht also lernt man niemanden kennen und Sie lassen dich auch nicht an sich ran, ….hätte ich nie gedacht. Es gibt natürlich auch gutes hier unten aber meine momentane Stimmung lässt mich eher nur die negativen Aspekte sehen…macht euch aber keine Sorgen ich bin ein großes Mädchen ich schaff dass ;)" Caro

Whow!:) As i saw this, I just thought: Was it everywhere the same shitt?!:D  I didn't wanted to post my feelings on the first few days because I didn't want that you fear for me. But know I can tell you how I felt the first days;) It was just like Caro said:/
But now... The time goes on and she posted something else...

"Heute war ein sehr geiler tag :) schule war ok ich hab jetzt paar Leute gefunden und ich bin jetzt auch mit den deutschen besser befreundet :) nach der Schule hab ich mich dann mit einem deutschen am Strand getroffen und haben dann auch noch die anderen getroffen …und juhu ich bin angebräunt :D hotpan Abdruck Is schon drin^^" Caro

Well... it is exactly the same:D I aslo was at the beach today and I think we also have the same way of life in the moment:) So, Caro, thanks a lot for telling this, it saved me a lot of time;)
But "Ihr wisst alle das meine Freunde im Prinzip mein Leben sind" so my freaky friends, I still miss you! :)

1 comment:

  1. Hallo Katharina
    Ich bin beeindruckt von deinem Video.Du sprichst echt super gut. Richtig erwachsen bist du geworden. Ja deien Zeilen der Gefühle hab ich auch gelesen. Ich denke es ist zu diesem Zeitpunkt normal, wenn sich alles eingespielt hat, das dann so auf einmal alles leer erscheint und niemand ist da den man mal drücken kann. Aber wir sind alle da und denken an dich,
    Du schaffst das ich weiß das
    Super lieb Grüße von deiner Jetta
    Drück dich fest
    Gruß Jetta

    ReplyDelete